Nach sieben Jahren und 825 Newsletterbeiträgen verabschiede ich mich an dieser Stelle und danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit auch beim vorliegenden September-Newsletter, schliesslich haben Sie bis zum letzten Beitrag durchgehalten.
Besonders dankbar bin ich für die vielen Begegnungen mit all den Menschen, die ihr Herzblut in diese besondere Gemeinschaft stecken und damit den Leitsatz der Kommunikationsstelle «Kirche ist viel mehr als du glaubst!» lebendig werden lassen. Meiner Nachfolgerin Susanne Salvi wünsche ich ebenso viele schöne Erlebnisse.
Selbstverständlich bleibe ich mit der Kirche eng verbunden, sei es im Vorstand des neuen Pfarrblatts «Lichtblick» und des katholischen Medienzentrums oder mit verschiedenen Einsätzen in meiner Heimatpfarrei - ob mit langem weissem Bart und Jutesack oder mit langen braunen Ohren und Eierkorb.
Hauptberuflich wechsle ich zwar die Branche, aber es passt doch irgendwie, dass ich ab morgen in ein Büro einziehe, das am Basler Nonnenweg in unmittelbarer Nachbarschaft zur Pilger- und Missionsstrasse steht.
Alles Gueti & e liebe Gruess
Dominik Prétôt
Comments